Sonntag, 21. Juli 2013

Essence Shimmer Pearls- 01 I-CY U (Me & My Ice Cream LE)

Hallo meine Lieben,

Getestet habe ich die Shimmer Pearls aus der Me & My Ice Cream LE von Essence, diese kosten 3,25 € bei einem Inhalt von 14 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundliches Döschen. Wenn man den Deckel aufschraubt befindet sich auf den Perlen ein Schutzschwämmchen. Diesen hebt man dann einfach ab und dort findet man die Perlen.
Die Perlen sind in den Farben grün, orange, gelb und rosa.

Die Shimmer Pearls habe ich mit meinem Rouge Pinsel aufgetragen und schon fingen die Probleme eigentlich an. Ich konnte fast keine Shimmerfarbe aufnehmen und daher auch nicht genug auf mein Gesicht geben um euch ein richtiges Tragebild zu zeigen. Daher war der Auftrag bzw. die Abgabe überhaupt nicht gut.

Aufgetragen habe ich ihn wie immer über meinem Bronzer. Aber wie gesagt man konnte fast nix sehen aber ich habe wenigestens einen Swatch für euch.

Daher kann ich euch auch nichts über die Haltbarkeit sagen da man ja sowieso nix sehen konnte. Ich finde diesen Produkt auch überhaupt nicht empehlenswert und würde euch von einem Kauf abraten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...