Mittwoch, 31. Juli 2013

Brandnooz Box Juli

Hallo meine Lieben,

gestern kam meine Brandnooz Box an und ich muss sagen die wohl beste Box die ich bisher hatte :) aber seht selbst:


♣ Jive Holunderblüte Alkoholfrei
♣ Bärenmarke Kakao 


♣ Wasa Delicate Thin Crackers
♣ Funny frisch Honig & Senf


♣ Haribo Happy Cola "gefüllt"
♣ N. A. Frucht Snack


♣ Maggi So saftig Braten Papyrus
♣ Aoste Kordel Salami


♣ Valensina Zitrone
♣ Valensina Orange

Gepackt wurde diese Box mit dem Thema Sommer, Reise. Ich meine damit wenn man an den Strand geht, Picknick macht oder mit dem Auto in Urlaub fährt. Snacks und Trinken aller Art. Diese Box war echt Mega Toll und lecker!!! Für diese Box habe ich 9,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...