Dienstag, 9. Juli 2013

Balea "Rio de Janeiro" Dusche -> tropischer Ananasduft

Hallo meine Lieben,

ich habe die Balea "Rio de Janeiro" Dusche mit der Duftrichtung tropischer Ananasduft getestet, diese kostet 0,65 € bei einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit bis 11/2015. Die Verpackung ist hauptsächlich in grün gehalten. Darauf sind Bilder von Rio beispielsweise Brasilien abgebildet.

Herstellerversprechen: Die Dusche Rio de Janeiro mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Erleben Sie dank der sinnlichen Duftkombination ein exotisches Duscherlebnis und lassen sich von brasilianischer Lebenslust mitreißen. Willkommen in der Stadt des Zuckerhuts!

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen dank einer Einkerbung unter dem Deckel. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich auch gut dosieren. Die Konsistenz ist cremig/flüssig, perfekt für eine Dusche eben. Es lässt sich gut überall verteilen und schäumt gut auf. Meine Haut wird gründlich und sanft gereinigt. Der Duft riecht für mich persönlich nicht unbedingt nach Ananas, es riecht süßlich, fruchtig aber nach nichts bestimmtes zumindest nicht für mich. Der Geruch verbreitet sich aber überall im Bad, er bleibt aber nicht lange auf der Haut.

Meine Haut wird nicht ausgetrocknet aber eine pflegende Wirkung habe ich nicht bemerkt finde ich aber auch nicht nötig.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dusche, sie erfüllt alles das was ich für mich für nötig empfinde. Deswegen schaut sie euch doch mal an :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...