Sonntag, 14. Juli 2013

Balea erfrischendes Bodyspray Brazil Mango (limitiert)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein wichtiges Sommerutensil vorstellen und zwar das erfrischende Bodyspray von Balea in der Duftrichtung Brazil Mango. Es kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 200 ml und einer Haltbarkeit bis 07/2015. Die Verpackung ist ein Pumpspray und in Orange gehalten, vorne drauf eine Mango.

Herstellerversprechen: Schwerelose Pflege mit angenehmen Kühleffekt. Balea erfrischendes Bodyspray Brazil Mango erfischt Ihre Haut und beruhigt sie.
Die Haut wird an heißen Sommertagen herrlich erfrischt.
Hinterlässt keinen unangenhmen Film auf der Haut.

Man kann das Produkt gut dosieren da immer nur ein leichter Pumpstoß raus kommt. Der Geruch ist sehr angenehm und riecht süßlich fruchtig. Man kann es gleichmäßig überall verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Film auf der Haut. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet aber es spendet auch keine Feuchtigkeit. Es ist einfach nur zum erfrischen gedacht.

Nach der Benutzung riecht die Haut für eine lange Zeit nach diesem Bodyspray. Meine Haut hat dieses Produkt gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen werden alle gehalten.

Außerdem noch ein Tipp der sich auch auf dem Behälter befindet: das Bodyspray aus 15 cm Entfernung auf die Haut sprühen. Nicht auf Kleidung und vorsicht bei den Augen!!!

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, es erfrischt und bringt einen angenhmen Geruch. Vor allem wenn man doch etwas mehr schwitzt und es einfach zu warm ist und keine Dusche in der Nähe ist, ist dieses Spray einfach nur herrlich.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...