Samstag, 8. Juni 2013

Rival de Loop Maximum Eyes Mascara 01 Black

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich die Rival de Loop Maximum Eyes Mascara zum Testen zugeschickt bekommen. Der Preis ist mir leider nicht bekannt aber so teuer wird die nicht sein, denke ich :)
Sie beinhaltet 13 ml und ist 6 Monate haltbar. Die Verpackung ist besonders groß und pink.


Passend zur großen Verpackung ist das Bürstchen auch sehr groß, dadurch hatte ich auch immer wieder Probleme beim auftragen. Ständig habe ich mich angeschmiert :( habe ein großes Talent dazu. Mit Wattestäbchen ging natürlich alles wieder weg. Trotzdem nervt das.
Das Bürstchen lässt sich leicht aus der Verpackung heraus ziehen und hat immer genug Masse dran. Ich habe mit einem einmal herausgezogenen Bürstchen beide Augen tuschen können. Ab und zu hatte ich dann noch eine zweite Schicht drüber gemacht aber dafür bin ich nochmal in das Produkt eingetaucht.

Die Mascara trocknet sehr schnell und bildet auch keine Klümpchen und verklebt die Wimpern auch nicht. Sie hält den ganzen Tag, sogar Sportunterricht kann ihr nichts anhaben.

Ich finde meine Wimpern wirken mit dieser Mascara voluminöser und kann sie euch echt empfehlen. Auch wenn ich Probleme mit dem großen Bürstchen hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...