Sonntag, 2. Juni 2013

P2 Style Deluxe Designer 070 Vibrant Rio

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich den P2 Lidschatten getragen in der Farbnummer 070 Vibrant Rio. Diese Palette kostet 3,95 € mit 5,1 g Inhalt und einer Haltbarkeit von 12 Monaten. Die Palette beinhaltet einen Highlighter der eine leichten Lila Schimmer drin hat, drei Hauptfarben -> einmal in einem Pastelllila, dunkleren Lila und Orange. Ich weis nicht warum Orange in dieser Lila Palette ist aber ok, das Orange hatte ich erstmal nicht benutzt. Und ganz zum Schluss einen Gel Eyeliner, auch in Lila.





Bei dieser Palette sind noch ein Applikator und ein Gel Eyeliner Pinsel dabei. Den Applikator habe ich nicht weiter benutzt aber den Gel Eyeliner Pinsel für den Lidstrich.

Wie gewohnt habe ich eine Base aufgetragen, ich habe mich für die Rival de Loop Eyeshadow Base entschieden. Danach habe das helle Lila auf mein bewegliches Lid aufgetragen. In meiner Lidfalte habe ich das dunklere Lila aufgetragen, die Nummer 2. Den Highlighter habe ich unter meiner Augenbraue verteilt. Der Gel Eyeliner ist schlecht zu sehen, dieser gibt leider nicht so gut Farbe ab. Aber die Lidschatten sind ansonsten klasse pigmentiert und geben gut Farbe ab.Das Hautgefühl war sehr angenehm.

Nach neun Stunden, als ich mich abgeschminkt hatte, konnte ich sehen das mein Lidschatten in die Lidfalten gerutscht sind. Leider kann ich nicht genau sagen wann das angefangen hat.

Wenn ich diesen Lidschatten nochmal trage und genaueres weis sag ich bescheid :) also wird es nochmal eine Info hierzu geben.

Von der Farbabgabe und Pigmentierung kann ich diesen Lidschatten wirklich sehr empfehlen. Was die Haltbarkeit angeht bin ich noch unschlüssig, dazu kommt noch eine Info.



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben, sieht auch klasse auf dem Lid aus.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...