Donnerstag, 13. Juni 2013

P2 Express Nail Polish Remover

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich den P2 Express Nail Polish Remover dieser befindet sich im Standartsortiment und kostet 3,95 €. Er beinhaltet 50 ml und ist 24 Monate haltbar. Es ist eine rundliche Verpackung in pink und hat einen schwarzen Deckel drauf.  

Die Anwendung ist den meisten von euch ja bekannt, man steckt den Nagel in den Schwamm rein und dreht hin und her bis der Nagellack komplett entfernt ist. So kann man auch die nervigen groben Glitzerpartikel ohne viel Aufwand entfernen. Für "normalen" Nagellack habe ich diesen Entferner auch benutzt, es ist einfach viel schneller als mit Wattepad und Nagellackentferner. Nachdem ich alles entfernt habe sehen meine Nägel auch gut aus, sie sind nicht angegriffen und trocknen auch nicht zu sehr aus. Das finde ich sehr gut, der Entferner ist sehr schonend. 

Das einzig nervige hier ist das nachdem ich einmal einen Glitzernagellack damit entfernt habe, habe ich jetzt immer wieder viel Glitzer an meinen Fingern. Durch grobe Glitzerpartikel hat sich der Schwamm ein bisschen zerfetzt und ich habe dadurch auch kleine Schwammstückchen am Finger. Da habe ich extra noch Bilder für euch gemacht. Nicht wundern meine Nägel sehen auf den Bildern sehr gelblich aus, das täuscht aber.


Das ist nicht so schön, das ist aber auch das einzige was ich an diesem Entferner zu bemängeln habe. Ansonsten ist er klasse, er riecht sehr angenehm nach der Anwednung und er entfernt wirklich sehr gründlich jede Art von Nagellack.




Trotz der kleinen Mängel die dieser Nagellackentferner aufweist würde ich ihn mir immer wieder kaufen, er ist richtig gut und sein Geld auch wert. Empfehlung!!!

Denn die kleinen Schwammstückchen kann man abwischen und der Glitzer verschwindet auch wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...