Dienstag, 11. Juni 2013

[NotD] P2 Volume Gloss Gel Look Polish- 100 Heavenly Girl

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den P2 Volume Gloss Nagellack vorstellen in der Farbe 100 Heavenly Girl. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 12 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein Traum, für mich als Blaufan ein MUSS!!! Generell bin ich sehr überzeugt von diesen Volume Gloss Nagellacken von P2. Der Deckel ist sehr handlich und der darin integrierte Pinsel ist toll, schön breit und kurz. Ich liebe das Nägel lackieren mit solchen Pinseln. Auf den Bildern trage ich keinen Topcoat drüber aber man sieht richtig wie schön der Glänzt und wie besonders er einfach ist im Gegensatz zu "Normalen" Cremelacken.

Ich trage zwei Schichten und beide sind sehr schnell getrocknet. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Ich bin sooo überzeugt von diesem Nagellack und hoffe jetzt nur noch das er länger hält, ich trage ihn seit Sonntag, bis jetzt sieht es noch ganz gut aus.

Weitere P2 Volume Gloss Nagellacke:
- 030 Sweet Darling
- 060 Happy Bride
- 130 Fresh Sister

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...