Sonntag, 30. Juni 2013

[NotD] P2 Sand Style Polish- 040 Illegal

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit neuen Nägeln :) seit Mittwoch trage ich den P2 Sand Style Polish in der Farbe 040 Illegal. Dieser kostet 1,95 € mit einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem roten, matten Deckel drauf.

Die Farbe ist rot mit Goldglitzer drin, ich bin zwar immer noch kein Freund von roten Nägeln aber dieser ist echt schön :) Der Pinsel ist breit, lang und fächert gut. Somit kann man den Nagellack einfach und schnell auftragen.

Ich habe zwei Schichten benutzt und diese sind verhältnismäßig schnell getrocknet. Wie immer sollte man hier keinen Topcoat drüber machen da sonst der schöne Effekt verloren geht. Von der Haltbarkeit bin ich nicht so sehr überzeugt, schon ein Tag später bekam ich an manchen Nägeln Tipwear. Das hatte ich aber dann wieder behoben und ihn bis heute drauf gelassen. Es ist aber höchste Zeit diesen zu entfernen denn an meiner rechten Hand habe ich fast an jedem Finger stark Tipwear, an meiner linken eher weniger.

Beansprucht habe ich meine Nägeln nicht so sehr. Bei meine Empfehlung bin ich geteilter Meinung, die Haltbarkeit fand ich nicht so gut aber die Farbe ist wirklich schön und der Effekt erst. Entscheidet das spontan ;)

P2 Sand Style Polish:
010 Adorable
020 Lovesome
030 Seductive
050 Confidental
060 Strict




Ich finde ja das meine Hände voll alt aussehen -.- wie von einer Oma, so faltig.

Der LCN Nagellack und der Ciaté Topper haben nur bis Mittwoch gehalten und ich hatte schnell Tipwear bekommen.

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus! Vielleicht hole ich mir die Farbe auch noch :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...