Sonntag, 23. Juni 2013

[NotD] LCN- 229

Hallo meine Lieben,

in meiner Glossybox September 2011, ja schon ewig her, hatte ich den LCN Nagellack in der Farbe 229 drin. Dieser kostet 5 € bei einem Inhalt von 8 ml. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen matten Deckel drauf.

Die Farbe ist ein Rot-braun, Rostrot, eine eher herbstliche Farbe. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist nicht schön. Sehr dünn und lang. Er fächert nicht schön und somit finde ich den Auftrag auch nicht sehr angenehm. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und diese sind aber schnell getrocknet. Die Konsistenz ist auch eher flüssig.

Ich weis leider nicht ob dieser noch irgendwo erhältlich ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...