Sonntag, 23. Juni 2013

[NotD] Ciaté Mini- Enchanted Rose

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich euch den Ciaté Mini Nagellack vorstellen, oder eher Topper vorstellen. Dieser befand sich in meinem Ciaté Adventskalender. Das Fläschchen ist eckig und hat einen schwarzen Deckel sowie eine schwarze Schleife. Im Fläschchen befinden sich 5 ml. Im Original 10 ml aber dieser Nagellack ist glaub gar nicht zu kaufen sondern war nur ein "Extra" im Kalender. Aber man kann ihn trotzdem ergattern zum Beispiel auf Ebay.


Ich habe den LCN 229 als rötlichen Farblack benutzt und diesen drüber lackiert. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist breit und fächert gut aber die Konsistenz ist eher ein bisschen zäh und könnte einen Nagellackverdünner gebrauchen, den werde ich nachher gleich benutzen :)

Ich habe ca drei Schichten aufgetragen weil ich wollte das der Glitzer überall gut rüber kommt. Auf den Bildern trage ich schon einen Topcoat, dadurch glänzt der Lack auch schön und so soll es ja auch sein :) Alle drei Schichten sind schnell getrocknet.

Ich bin wirklich kein Fan von Rot, habe trotzdem viele Rotfarben, aber diese Kombination ist super schön :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...