Donnerstag, 6. Juni 2013

[NotD] Ciaté Mini- 066 Headliner

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Ciaté Mini in der Farbnummer 066 Headliner. Dieser beinhaltet 5 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf und einer Schleife am Deckel.

Die Farbe ist Petrol, finde ich hübsch so eine Farbe besitze ich noch gar nicht. Der Deckel ist schön klein und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist ganz ok. Leider hat mir der Auftrag gar nicht gefallen, wenn ich mit dem Pinsel das erste mal über den Nagel gehe dann gibt er normal Farbe ab aber komme ich nochmal über diese Schicht bevor sie noch nicht getrocknet ist dann schmiert sie. Die zweite Schicht ging viel besser drauf und schmierte auch nicht.

Dafür sind beide Schichten schnell getrocknet und mit einem Top Coat hat dieser "Creme" Lack einen schönen Glanz bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...