Donnerstag, 20. Juni 2013

Misslyn Sugar Baby LE

Hallo meine Lieben,

gerade bei Pinkmelon entdeckt, die neue Misslyn Sugar Baby LE, diese wird ab Juli 2013 erhältlich sein im Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien.

Ich bin zur Zeit mehr als begeistert von Misslyn Lacken und werde mir aus dieser LE wieder welche zulegen:


 





Am meisten gefallen mir die Nr. 27, 75, 72 und 54. Ich freue mich schon sehr auf diese LE :)
Die Lacke kosten ca 5,95 € (unverbindliche Preisempfehlung).

http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/misslyn-sugar-baby.html

Kommentare:

  1. Uih!!!! Da sind ja einige schöne Lacke dabei. Die werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farben sind wirklich traumhaft :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...