Sonntag, 2. Juni 2013

Misslyn Nail Polish- 646 Las Vegas

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Misslyn Nail Polish in der Farbe 646 Las Vegas. Dieser Nagellack kostet 4,89 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um eine lila Hauptfarbe mit Goldglitzer drin. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut :) Der Deckel ist schön handlich und der darin integrierte Pinsel ist zwar lang aber fächert gut und man kann den Nagellack wunderbar auftragen. Die Konsistenz ist angenehm flüssig.

Ich habe drei Schichten aufgetragen aber im Licht sieht man immer noch den Nagel durchschimmern. Das finde ich schon ein bisschen blöd. Die Trocknungszeit war ein bisschen lange. Heute hatte ich die Nägel auch schon sehr beansprucht beim Cakepops "backen" und da sind leider schon drei Finger komplett abgesplittert. Diese werde ich nochmal neu lackieren und gucken wie lange diese dann weiterhin halten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...