Montag, 17. Juni 2013

Kleiner Einkauf

Hallo meine Lieben,

heute war ich kurz mal beim DM drin und habe folgendes entdeckt. Ich habe nicht dran gerochen sondern einfach nur eingepackt weil ich alles wollte und das habe ich mitgenommen:


Letztes Jahr ging es mit Balea um die Welt und dieses Jahr stellt uns Balea die großen Metropolen vor :)

Wie auch letztes Jahr werde ich euch jedes Produkt einzeln vorstellen :)

♥ Balea "Rio de Janeiro" Dusche mit tropischem Ananasduft
♥ Balea "Venedig" Rasierschaum mit sommerlichem Feigenduft
♥ Balea "Kapstadt" Deospray mit frischem Grapefruitduft
♥ Balea "San Francisco" Handlotion mit lieblichen Pfirsichduft
♥ Balea "London" verwöhnender Veilchenduft
♥ Balea "Berlin" pflegender Vanilleblüten-Duft

Natürlich habe ich schon an allen gerochen und es war kein Fehlgriff dabei auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund vom Vanilleduft bin. 

Außerdem habe ich mir nochmal das Eau de Toilette von Essence gekauft aus der Girls on Tour LE.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Lust auf nen TAG? Dann mach mit! http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/06/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...