Sonntag, 2. Juni 2013

"Kein-Eis-Cakepop"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich zum ersten mal Cakepops hergestellt. Ich hatte mir dafür extra ein Buch gekauft wo verschiedene Cakepops Rezepte drin stehen und wo es drei verschiedene Förmchen gab, einmal eine Kugel, eine Blume und ein Herz. Ich werde jetzt öfter mal Bilder davon auf meinem Blog veröffentlichen. :)

Hier mein heutiger erster Versuch:




Ich habe mich nicht komplett an das Rezept gehalten und Lebensmittelfarbe benutzt, einmal blaue wie auf dem Bild und einmal rot. In den kleinen "Eisbecher" habe ich noch Himbeersoße reingefüllt für einen guten Kontrast zum süßen, da die Soße einen leicht säuerlichen Touch besitzt.

Meiner Familie und mir hat es sehr geschmeckt :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh man, die schaun ja einfach nur lecker aus. Mir läuft beim Anblick gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Und optisch schauen sie auch sehr gut aus. Da freu ich mich schon auf weitere Fotos.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...