Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox Juni 2013

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox Juni mit dem Motto "Glossybox loves GRAZIA", mit in der Box war noch eine Ausgabe der Zeitschrift GRAZIA.

Das Design dieser Box gefällt mir sehr gut, es ist immer schön abwechslungsreich. 


Nun zum Inhalt:

- Rene Furtherer Aufbauende Apres Soleil Haarmaske "Originalprodukt"
- Rituals Yogi Flow Duschschaum (hatte ich letztes Jahr als Originalprodukt in der Box)
- Kryolan Lip n' Cheek Petunia "Originalprodukt"
- Mary Kay Eyeliner Violet Ink "Originalprodukt"
- Sans Soucis 24 Stunden Feuchtigkeitspflege

Als ich die Box ausgepackt hatte war ich sehr zufrieden auch wenn ich zwei Produkte in meinen Gewinnspielbeutel packe, einmal der Kryolan Lip n' Cheek und den Mary Kay Eyeliner Violet Ink, von beiden gibt es extra Bilder. Doch als ich gelesen habe was hätte in meiner Box sein können war ich sehr ENTTÄUSCHT!!!!!!!!

In den Glossyboxen Juni gab es Nagellacke, ist ja nicht so das ich schon genug habe aber es gab ernsthaft Nagellacke von BUTTER LONDON :( das ärgert mich richtig. Ich hätte so gerne Butter London in meiner Box gehabt. Oder wenigstens einen von Alessandro. Das finde ich persönlich unfair, ich finde wenigstens einer von beiden hätte in jeder Box vertreten sein müssen, aber das sage ich auch nur weil ich keinen drin hatte, RICHTIG!!!

Diese Produkte werde ich in mein Gewinnspielbeutel packen, unbenutzt natürlich:




Meine Box hatte einen Wert von: 44,90 € (nur die Originalprodukte zusammen gerechnet)

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass Du wegen der Nagellacke etwas enttäuscht bist. Aber trotzdem gefällt mir der Inhalt Deiner Box richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde die Box ja auch gut, es ist eben nur so ärgerlich :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...