Montag, 10. Juni 2013

Fa Shower & Lotion "Passionsfrucht"

Hallo meine Lieben,

getestet und aufgebraucht habe ich Fa Shower & Lotion in der Geruchsrichtung Passionsfrucht. Es kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 250 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist länglich und hat einen lila Deckel drauf.

Von Pinkmelon durfte ich ja schon diese Dusche in der Duftrichtung Avocado testen aber da ich diesen Geruch nicht so toll fand aber die Wirkung mich echt beeindruckt hatte, entschied ich mich nochmal so eine zu Testen, diesmal mit einem süßen, fruchtigen Passionsfrucht Duft.
Während des Duschens entfaltet sich dieser Geruch überall im Bad, er ist selbst dann noch vorhanden wenn ich fertig war mit Duschen. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen, außerdem liegt sie gut in der Hand.

Das Duschgel lässt sich leicht dosieren und die Konsistenz ist schön cremig. Sie lässt sich überall verteilen und schäumt gut auf. Es ist eine gründlich und sanfte Reinigung möglich.
Diese Dusche spendet Feuchtigkeit und lässt meine Haut schön weich wirken. Trotzdem würde ich nie das Eincremen danach weglassen.

Der Geruch bleibt bei mir nicht lange auf der Haut da ich mich danach gleich eincreme.

Ich kann euch diese Dusche wirklich empfehlen, es ist eine tolle Dusche auch für trockene Haut geeignet.

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Ich habe letzte Woche meine BlogURL geändert, was Probleme mit sich gezogen hat, die ich nicht erwartet hätte. Auf jeden Fall ist es so, dass meine alten Leser meine Posts nicht mehr auf ihrem Dashboard sehen und da du ganz neu dazu gekommen bist, nach der Umstellung, wollte ich dich fragen, ob meine Posts auf deinem Dashboard angezeigt werden...

    Dankeschön ☼
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...