Sonntag, 16. Juni 2013

Essence Nail Topping Sticker "Me & My Ice Cream LE"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meine Nägel neu gemacht, dafür habe ich die Essence Nail Topping Sticker aus der Me & My Ice Cream LE in der Nummer 01 Rainbow Sprinkles, diese habe ich von Pinkmelon zum Testen bekommen. Diese kosten ca 1,99 € pro Hand gibt es 8 Sticker in verschiedenen Größen. Die Sticker befinden sich in einer kleinen Pappverpackung.

Solche Sticker habe ich das erste mal benutzt, es gibt eine Schritt für Schritt Anleitung, hier die Kurzfassung:

1. Nägel reinigen + ggf. Nagelhaut zurück schieben
2. passende Größe finden
3. Sticker abziehen und vorsichtig aufkleben -> zwischen Sticker und Nagelhaut abstand halten
4. Sticker gut aufdrücken
5. überstehenden Rest abschneiden (mit einer Nagelschere)

Nach diesen fünf Schritten ist man dann schnell fertig. Ich habe meinen Base Coat aufgetragen bevor ich die Sticker drauf gemacht habe. Zum Schluss habe ich noch meinen Top Coat drüber gemacht da die Perlen auch etwas leicht abgehen können. Der Top Coat hat auch die Farben von den Perlen nicht verwischt.

An sich bin ich zufrieden mit diesen Stickern zumal ich das zum ersten Mal gemacht habe. Von der Qualität her habe ich keine Vergleichbaren Produkte, daher kann ich aber sagen das die Qualität bis jetzt sehr gut ist. Weitere Informationen gibt es später in einem kleinen Extra Post. Hier erstmal da Ergebnis:


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich süß aus!
    Kann mir das auch super als Akzentnagel vorstellen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...