Sonntag, 23. Juni 2013

Essence Me & My Ice Cream Nail Topping Sticker

Hallo meine Lieben,

nun möchte ich euch meine endgültige Meinung zu meinem Textprodukt von Pinkmelon sagen!


Die Sticker halten einwandfrei auf den Nägeln. Zwei drei Nägel musste ich aber trotzdem wieder neu dran kleben, diese sind einfach abgeblumst aber an den Seiten waren sie vorher nicht locker. Das einzige was mich gestört hat war das ich mit den Perlen immer an meinen Haaren hängen geblieben bin. Weiter haben sie aber nicht im alltäglichen Leben gestört, ich war nur immer etwas vorsichtig damit die Sticker nicht abgehen oder die Perlen nicht irgendwie doch abfallen trotz Topcoats.

Das einzige was halt stört sind die Perlen die abfallen können aber ansonsten finde ich die Sticker super und kann sie euch empfehlen wurde sogar darauf angesprochen weil die Perlen aussehen wie bunte Streuseln. Sportliche Betätigung halten diese Sticker auch aus. Von der Qualität her bin ich immer noch sehr begeistert habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten!

Am Donnerstag hatte ich diese wieder entfernt, die Entfernung geht ganz schnell man muss den Sticker nur abziehen und den Rest mit Nagellackentferner abmachen und fertig ist der Nagel. Es ist kein großer Aufwand nötig.

Die LE erscheint im Juli!! Schaut euch diese Sticker ruhig mal an :)

Falls ihr noch fragen habt oder ich was vergessen habe zu erwähnen, schreibt es in die Kommentare!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...