Donnerstag, 13. Juni 2013

Essence "Girls on Tour" Eau de Toilette

Hallo meine Lieben,

aus der Essence Girls on Tour LE habe ich mir das Eau de Toilette gekauft, es kostet 2,95 €. Es beinhaltet 10 ml und ist 36 Monate haltbar. Das kleine Fläschchen befindet sich in einer Pappverpackung. Das Fläschchen selbst ist rund und auf dem Deckel befindet sich das Essence E.

Das Eau de Toilette ist ein Pumpspray somit ist die Dosierung sehr einfach, ich benutze aber generell immer zu viel daher ist es leider schon wieder fast alle. Der Duft ist wirklich traumhaft, es riecht blumig und süßlich *.* das hat Essence wirklich gut hinbekommen. Die Intensität finde ich genau richtig und es hat sogar eine  lange Haltbarkeit, es ist zwar teilweise auch immer mal wieder verschwunden aber nach geschätzten drei vier Stunden habe ich es wieder in die Nase bekommen. Also ist es da immer noch da gewesen.

Aufdringlich ist es überhaupt nicht es ist genau richtig. Ich werde es mir falls ich es nochmal sehe nachkaufen. Das ist wirklich so toll, falls ihr es noch irgendwo findet riecht mal dran. Empfehlung!!!

 
 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...