Sonntag, 30. Juni 2013

Brandnooz Box Juni 2013

Hallo meine Lieben,


am Donnerstag kam meine Brandnooz Box für den Monat Juni, folgendes hatte ich drin:



Diesmal habe ich leider keine Detailbilder da fast alle unscharf waren :( und die Produkte schon wieder fast alle gegessen bzw. getrunken wurden.

- Ricola Apfelminze Bonbons
- Cholula Hot Sauce
- Alpro Mandeldrink
- Eat Natural Riegel
- Deit Pink Grapefruit
- Dreh und Trink Ice Lolly
- Sava Selection Pure Fruit -> Pflaumenmuß
- Jürgen Langbein Würzpaste
- Ricola Mixed Berry Bonbons

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meinem Inhalt. Für 9,99 € hat sich das wirklich gelohnt. Am besten fand ich persönlich die Dreh und Drink Ice Lollys und das Deit Pink Grapefruit Getränk. Richtig klasse diese Box, kann ich euch wirklich empfehlen.

Kommentare:

  1. da sind wirklich interessante Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  2. Ja vor allem lernt man durch diese Box neue Marken kennen, die man sonst nicht beachtet :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...