Donnerstag, 20. Juni 2013

Balea Handlotion "Blaubeere" LE

Hallo meine Lieben,

zur Zeit gibt es ja eine Blaubeere LE bei Balea, das einzige was ich mir davon geholt hatte war die Handlotion. Diese kostet 1,75 € mit einem Inhalt von 300 ml und einer Haltbarkeit bis 10/2015. Die Verpackung ist rundlich und ein Pumpspender, ich liebe ja Pumpspender. Ansonsten ist es blau gehalten und es sind Blaubeeren abgebildet.

Herstellerversprechen:
- Feuchtigkeitsspendendes Panthenol regeneriert Ihre Haut und wirkt glättend
- Der Duft von natürlichen Blaubeeren verwöhnt die Sinne
- Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein

Die Anwendung ist ja wie gesagt durch den Pumpspender sehr vereinfacht, dadurch lässt sich das Produkt auch gut dosieren. Da dieses Produkt eher nichts für die Handtasche ist habe ich die Handlotion mit auf Arbeit genommen um sie dort besser zu testen. Nach jedem Händewaschen oder einfach nur so zwischendurch habe ich die Creme verwendet.

Die Konsistenz ist sehr weich und cremig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich mag den Geruch, ich kann jetzt nicht sagen ob es hundert Prozent Blaubeeren sind aber der Duft ist süßlich und wie immer mein Fall.

Und nun das übliche, wie schon bekannt habe ich sehr trockene Hände und dafür wäre diese Creme nicht ausreichend genug für eine gute Pflege. Es spendet ein wenig Feuchtigkeit, damit die Hände nicht komplett austrocknen, aber es macht die Hände nicht glatt und geschmeidig weich.

Für eine Anwendung zwischendurch kann ich diese empfehlen wenn ihr trockene Hände habt aber nicht als Hauptpflegeprodukt. Wenn ihr normale Haut habt dann könnt ihr das auch als Hauptpflege nutzen.

Ich werde mir weiterhin solche Handlotions kaufen, das ist wie eine Sucht :)

Weitere Balea Handlotion
- Balea Handlotion Sheabutter & Arganöl
- Balea Dark Glamour Handlotion
- Balea Südamerika Handlotion Cocosöl & Ananas-Exrakt
- Balea Handlotion Himbeere

Wird folgen:
- Balea San Francisco Handlotion lieblicher Pfirsichduft




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...