Donnerstag, 20. Juni 2013

Balea Deospray Pitaya

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich das Balea Deodorant in der Duftrichtung Pitaya. Es beinhaltet 200 ml und ist haltbar bis 01/2016. Es kostet 0,85 € und ist erhältlich bei DM. Die Verpackung ist rundlich, länglich und pink. Vorne ist eine Pitaya abgebildet.

Es wird versprochen das, dass Deo einen Schutz von 48 h gewährt. Es ist ohne Alkohol, was für mich sehr wichtig ist.

Der Duft ist sehr angenehm, er riecht süßlich. Es brennt beim benutzen nicht unter den Achseln, selbst wenn man sich zuvor rasiert hat. Das ist ein großes Plus, ich mag keine Deos die unter den Achseln brennen wenn man sich rasiert, aber wer mag das schon :)

Das Produkt lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein,es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Mein erstes Hautgefühl nach der Anwendung ist eher sicher, ich habe keine Angst das ich gleich anfange zu stinken. Es hält Sport aus und auch an heißen Tagen schützt es, trotzdem würde ich es immer bei mir tragen zur Sicherheit falls es doch mal versagt, das war bei mir aber nicht der Fall.

Meine Haut hat es gut vertragen. Alles in allem bin ich ja zufrieden mit diesem Deo, es schützt und es brennt nicht.

Daher eine Empfehlung von mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...