Samstag, 8. Juni 2013

Alverde Lipgloss Maximize Effect- 50 Nude Secret

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich den Alverde Lipgloss in der Farbe 50 Nude Secret zum Testen zugeschickt bekommen. Leider ist mir der Preis auch wieder nicht bekannt. Er beinhaltet 10,5 ml und ist bis 09/2015 haltbar. Es ist eine bauchige Verpackung mit einem grünen Deckel drauf.


Die Farbe ist brauner, nude Ton der den Lippen einen schönen Schimmer verleiht aber keine kräftige Farbe abgibt. Den Appliktor fand ich sehr gut, er hatte sich den Lippen schön angepasst und den Gloss schnell und einfach auf die Lippen gebracht. Der Gloss an sich ist sehr "flüsig" er wirkt schön weich auf den Lipppen wie eine Schutzschicht sag ich mal, er ist nicht zäh oder trocken und außerdem klebt er auch nicht.

Der Geruch ist nicht so toll, aber so stelle ich mir einen Geruch von Naturkosmetik vor :) Wie immer trage ich unter solchen Glossen einen Lippenpflegestift auf, da meine Lippen sehr trocken sind. Das hat diesmal super gut geklappt, sie sind nicht ausgetrocknet und der Gloss hielt ca um die vier Stunden auf den Lippen obwohl ich ab und zu auch etwas getrunken bzw. gegessen hatte.

Wer Alverde mag kann sich diesen Gloss wirklich mal anschauen ich finde ihn super.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...