Mittwoch, 22. Mai 2013

Post von ♥ DM ♥

Hallo meine Lieben,

heute kam unerwartet ein kleines Paket von DM :) ich hatte bei dem DM 4 Jahrzehnte Gewinnspiel mitgemacht und habe gewonnen :) ein Paket aus Produkten von Balea und P2, folgendes hatte ich drin:



Balea
- Sanfte Reinigungsmilch
- Morgenfrische Tagescreme
- Abendruhe Nachtcreme

P2
- Perfect Face Beauty Balm 020 Medium
- Volume Gloss Gel Look Polish- 060 Happy Bride
- Style Deluxe Palette 070 Vibrant Rio
 

Hier könnt ihr noch die Lidschatten Swatches sehen:


Die Swatches vom Gel Eyeliner und Highlighter:


Ein Swatch vom Beauty Balm:


Wie ihr als regelmäßige Leser schon mitbekommen haben müsstet, besitze ich den P2 Nagellack 060 Happy Bride schon. Daher werde ich diesen in meinen Gewinnspielbeutel packen für mein geplantes Juli-Gewinnspiel. Der Beauty Balm der mir viel zu dunkel ist wird auch dort landen, vielleicht passt der dann zu der Gewinnerin oder die Gewinnerin kennt jemand die das benutzen könnte. Leider fehlt da jetzt dieses Schutz-Siegel aber ich habe den Verschluss schon gereinigt.

Kommentare:

  1. Wow, die Lidschatten sind für P2 quali aber sehr gut pigmentiert, kann das sein?

    LG
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind wirklich super gut pigmentiert :)

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...