Dienstag, 21. Mai 2013

P2 Nail Polish Thinner- verdünnt eingedickten Nagellack

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich den P2 Nail Polish Thinner. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 9 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Das Produkt ist ein kleines rundes weißes Fläschchen mit Schraubdeckel.

Herstellerversprechen: Macht eingedickten Nagellack wieder streichfähig. Einige Tropfen in die Nagellackflasche geben und gut schütteln.
Man sollte das 20 min vorher machen damit sich der Thinner mit dem Lack verbinden kann, das habe ich aber nie gemacht. Dieser Thinner ist aber nicht für den Crackling Top Coat geeignet.

Das dickflüssigste//zäheste Problem hatte ich mit dem China Glaze- 810 Blue Hawaiian, dieser war fast nicht mehr zu benutzen. Er war komplett zäh und zickig. Ich habe dann ein paar viele Tropfen rein gemacht und gut geschüttelt. Nun ist er schön flüssig und lässt sich toll auftragen und verteilen.

Mein nächstes Problemkind war mein Essence BTGN Base Sealer, ich benutze diesen regelmäßig, trotzdem ist er ganz zäh geworden und hat sogar richtig Fäden gezogen. Ich habe eins zwei Tröpfchen rein gemacht und nun ist er wieder wie neu :)

Das Produkt lässt sich gut mit dem Lack vermischen und sorgt dafür das dieser wieder eine gute Konsistenz hat. Ich bin mit dem Thinner sehr zufrieden, man hat lange was davon weil ja nicht jeder Lack gleich dickflüssig und zäh wird. Daher kann man die 2 € ruhig mal investieren. Ich kaufe es mir auf jeden Fall wieder nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...