Sonntag, 5. Mai 2013

[NotD] P2 Timeless Grace Nail Polish- 030 Bluish Green (Far East. So close LE)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Nagellack von P2 vorstellen aus der Far East. So close LE. Der Nagellack kostet 2,25 € bei 9 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist eine länglich nach oben gezogene Flasche mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe finde ich richtig schön :) Könnte mein Highlight für diesen Monat werden :) hierbei handelt es sich um ein türkisen Nagellack mit pearly silber Schimmer und gerade das macht diesen Nagellack so besonders schön. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und diese sind schnell getrocknet.
Jetzt zum schlechten... der Auftrag :( der war grauenvoll. Der Deckel ist handlich aber der integrierte Pinsel ist furchtbar. Ich finde den Stiel zu lang und der Pinsel ist auch lang und dünn. Zudem ist der Lack zu flüssig und man muss vorsichtig sein das man nicht zu viel kleckert. Ich hatte echt meine Probleme beim Auftrag das hatte ich noch nie. Das ist aber auch wirklich das einzige was mich stört.

Jetzt muss ich nur noch gucken wie lange er hält ansonsten kann ich ihn trotz des schlechten Auftrages empfehlen. Eine wunderschöne Farbe die ihr unbedingt haben müsst!!!

 
 


Der Ciaté Nagellack hielt bis heute richtig gut (also ca. 5 Tage), er wurde nicht zu sehr beansprucht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...