Montag, 13. Mai 2013

[NotD] P2 Sand Style Polish- 010 Adorable

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich euch noch den P2- 890 Lost in Paradise gezeigt, dieser ist gestern dann noch abgesplittert und somit habe ich heute schon einen neuen für euch. Ich habe mich für den P2 Sand Style Polish entschieden in der Farbe 010 adorable. Dieser kostet 2,25 € bei einem Inhalt von 11 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit.

Die Farbe ist Rosa mit groben und feinen Sandglitzerpartikeln. Ich bin zwar wirklich kein Freund von Rosa aber ich muss sagen das ich diese Farbe echt richtig hübsch finde.
Ich habe drei Schichten benutzt aber zwei wären auch ausreichend gewesen. Diese sind schnell getrocknet. Der Pinsel ist schön er fächert gut und ist generell schon schön breit, somit kann man den Nagellack gut auftragen und verteilen.
Wie immer habe ich keinen Überlack drüber gemacht weil ja sonst das schöne Finish nicht mehr vorhanden wäre.

Weitere P2 Sand Style Lacke:
- 020 Lovesome
- 030 Seductive
- 050 Confidental
- 060 Strict
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Einer meiner Lieblingsfarben von den Sandlacken =)
    Irgendwie mädchenhaft und romantisch, ohne kitschig zu sein

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...