Sonntag, 12. Mai 2013

[NotD] P2- 890 Lost in Paradise

Hallo meine Lieben,

seit Donnerstag trage ich den P2- 890 Lost in Paradise Color Victim Nagellack. Dieser kostet 1,55 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist eckig und hat einen silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist eine schönes metallisches blau türkis. Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist ok, er ist nicht zu lang und nicht zu breit aber die Anwedung mit ihm ist sehr einfach. Er fächert gut und trägt den Nagellack einwandfrei auf. Die Konsistenz ist angenehm flüssig. Ich habe zwei Schichten benutzt für eine gute Deckkraft und diese sind auch schnell getrocknet.

Er glänzt wirklich wunderschön, vor allem in der Sonne. Dieser Nagellack ist perfekt für den Sommer geeignet und ich kann ihn euch nur empfehlen. Bis jetzt hält er ja noch ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...