Sonntag, 26. Mai 2013

[NotD] Misslyn Velvet Diamond Nail Polish- 85 Royal Blue

Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Misslyn Nagellack in der Farbe 85 Royal Blue. Er kostet 5,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit.

Die Farbe ist wunderschönes matt blau mit blauem Glitzer drin nur leider sieht man diesen nicht so gut auf den Bildern und er besitzt einen Sand Effekt. Das sieht einfach nur traumhaft aus. Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und diese sind auch extrem schnell getrocknet. Der Pinsel ist schön breit und fächert gut. Der Deckel liegt gut in der Hand.

Wie immer kann man hier keinen Klarlack drüber machen da sonst der schöne Effekt verloren geht und leider hatte ich heute auch schon zwei abgesplitterte Nägel. Diese habe ich aber nochmal neu gemacht mal schauen wie lange das jetzt hält.




 
Der Misslyn 59 Sparkling Orange hielt bis Donnerstag also so um die drei vier Tage. Ich finde ihn aber trotzdem empfehlenswert :) die Farbe ist einfach nur traumhaft.

Kommentare:

  1. Ein Träumchen sind die Lacke aufjedenfall selbst wenn sie nur 2 Tage halten würden (finde ich zumindestens).

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sind sehr toll nur leider ist er schon wieder abgesplittert :(

    Echt schade

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Bin nun auch deine Leserin ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Optisch find ich diese Lacke echt total toll.
    aber echt doof, dass der so schnell absplittert :(
    Gerade bei Sand Style Lacken dachte ich das die ewig halten.

    Ich hab einen von p2 und der hält echt Bombe, da waren selbst nach 4 Tagen noch keine Absplitterungen zu sehen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...