Donnerstag, 30. Mai 2013

[NotD] Misslyn Nail Polish- 610 Night Club

Hallo meine Lieben,

seit Montag trage ich den Misslyn Nagellack in der Farbe 610 Night Club. Dieser kostet 4,89 € und befindet sich im Standartsortiment, zu kaufen gibt es diesen zum Beispiel bei Müller. Er beinhaltet 10 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein bauchiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein tiefdunkles blau. Wunderschön :) es wirkt teilweise wie schwarz nur durch das Licht sieht man das blau heraus. Beim Auftragen fand ich die erste Schicht ein wenig zickig aber bei der zweiten Schicht ging dann alles ohne Probleme. Gedeckt hat dieser Nagellack schon nach der ersten Schicht aber leider sah der Auftrag nicht sehr sauber aus, daher habe ich die zweite Schicht noch drauf gemacht.

Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist annehmbar, er verteilt den Lack sehr gut. Bis jetzt hält er noch ohne Probleme und diesemal habe ihn schon ein bisschen mehr beansprucht.

Weitere Misslyn Nagellacke:
- 614 Blue Lights
- 419
- 660 Queen of Hearts
- 59 Sparkling Orange
- 85 Royal Blue




Der Misslyn Diamond Velvet Nagellack in der Farbe 85 Royal Blue hat leider nicht so super gut gehalten schon am Montag musste ich ihn wieder komplett abmachen. Das ist schade trotzdem bereue ich den Kauf nicht, denn die Farbe ist einfach bombe!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...