Montag, 20. Mai 2013

[NotD] Misslyn- 59 Sparkling Orange (Velvet Diamond Kollektion)

Hallo meine Lieben,

seit heute trage ich den neuen Nagellack aus der Misslyn Kollektion, diese ist seit Mitte April erhältlich. Dieser kostet 5,79 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Das Fläschchen ist bauchig und hat einen schwarzen Deckel. Auf dem Deckel befindet sich noch eine kleine Pappe, wie man auf den Bildern sehen kann.

Die Farbe ist so wunderschön, ein toller kräftiger Orangeton mit goldenem Glitzer drin. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist lang und breit, dadurch kann er gut fächern und den Lack ohne Probleme auftragen.
Ich trage auf den Bildern vier Schichten aber diese sind wirklich überhaupt nicht nötig, schon nach zwei Schichten hat er ausreichend gedeckt aber ich bin immer mal dran gestoßen und musste nochmal drüber lackieren.
Er trocknet ganz schnell und hat dann dieses matte glitzer Sand-Finish *.* ein Traum von einem Lack. Ich kann euch diesen echt ans Herz legen. Er ist so schön und ich hoffe das er auch noch ein bisschen hält.
Wie immer trage ich keinen Topcoat damit der Sandeffekt nicht verloren geht. Wer diesen Effekt nicht mag aber die Farbe toll findet der kann ja einfach einen Topcoat drüber machen.

 
 


Der Lack von Maybelline hat um die fünf Tage gehalten und hat mich auch sehr überzeugt, diesen kann ich euch auch empfehlen. 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, wäre mir aber zu auffälig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auffällige Nagellacke :)

      Löschen
  2. SIeht super aus!
    Genau mein Geschmack.

    LG
    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich mir aus der Kollektion auch sofort zulegen müssen und ich find ihn endgeil :D krasse Farbe mit hübschem Finish - genau mein Ding ^^

    AntwortenLöschen
  4. wowsuper schön!so ein tolles gefunkel :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe für den Sommer =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...