Donnerstag, 16. Mai 2013

[NotD] Maybelline Colorama- 661 Ocean Blue

 Hallo meine Lieben,

seit gestern trage ich den Maybelline Colorama in der Farbe 661 Ocean Blue. Dieser kostet ca 2,99 € bei einem Inhalt von 7 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein normales rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist so wunderschön, ich liebe blaue Nagellacke. Obwohl ich finde das der Lack auf den Bildern heller aussieht als er in Wirklichkeit ist. Der Deckel ist handlich und der darin integrierte Pinsel ist eigentlich lang aber er fächert richtig gut. Die Konsistenz ist genau richtig und man kann den Lack gut auftragen und verteilen.
Ich habe zwei Schichten drauf gemacht und die haben auch gut gedeckt. Beide Schichten sind dann schnell getrocknet. Ich mag diesen Nagellack und er hält seit gestern und ich hoffe das bleibt auch noch lange so :)

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...