Mittwoch, 1. Mai 2013

[NotD] LCN Nail Polish- Gold Rush (Illuminating Secrets Serie)

Hallo meine Lieben,

seit Sonntag trage ich den LCN Nagellack aus der Illuminating Secrest Serie in der Farbe Gold Rush. Dieser kostet 4,99 € bei einem Inhalt von 8 ml. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. 

Die Farbe ist ein pures Gold. Der Deckel ist sehr handlich da er eher klein ist. Der integrierte Pinsel ist nicht schön, er ist so lang und dünn. Zwar fächert er gut aber ich bevorzuge immer wieder die breiten Pinsel. 
Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft benutzt, diese sind aber schnell getrocknet. Die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeinduck nach dem Auftrag. Die Farbe glänzt schön besitzt aber weiterhin keine Besonderheiten. Er hat bis heute gut gehalten und das obwohl ich diesen Lack etwas mehr beansprucht habe als sonst. Der Lack an meiner rechten Hand ist rissig geworden, das finde ich komisch, aber ansonsten sieht es noch gut aus. 

Also wer diese Farbe mag dem kann ich diesen Nagellack nur empfehlen und 4,99 € sind auch ok.
 
 
 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...