Freitag, 3. Mai 2013

[NotD] Ciaté Mini- 074 Big Yellow Taxi

Hallo meine Lieben,

seit Mittwoch trage ich den Ciaté Mini Nagellack in der Farbe 074 Big Yellow Taxi. Dieser beinhaltet 5 ml, er befand sich in meinem Adventskalender von Ciaté. Die Farbe ist ein Cremegelb.

Der Deckel ist handlich und der Pinsel ist zwar lang aber schön breit und fächert gut. Ich habe drei Schichten drauf gemacht aber irgendwie waren die ersten beiden Schichten irgendwie schmierig und erst durch die dritte Schicht sah alles gut aus.

Die drei Schichten sind gut getrocknet und die äußerliche Sichtfarbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Lack an sich glänzt nicht so schön nur mit Top Coat.

Die Farbe ist eher "langweilig" und ich würde einen Effektlack darüber empfehlen um ihn etwas aufzupeppen :) Aber bis jetzt hält er noch ganz gut, habe ihn aber nicht all zu sehr beansprucht. 

getragene Ciaté Lacke:
- Caviar Nails Bumble Bee & Sundance
- 058 Cookies & Cream
- 090 Angel Wings
- 026 Cutie Pie
- 059 Ladylike Luxe
- 063 Power Dressing
- Glass Slipper 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...