Donnerstag, 9. Mai 2013

Monatsfavoriten 4//13 April

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich noch meine Monatsfavoriten von April zeigen :) ist nicht viel:

Einmal mein Beautycycle "Water" Gesichtsreinigungsset
- Beautycycle Tagescreme
- Beautycycle Nachtcreme


 Dann ganz klar meine Garnier Schöne Haut All-in-One Pflege, ein so tolles Produkt. Die Dusche von Balea hat es hier hin geschafft weil ich den Duft sooo mag.

Und zum Schluss natürlich mal wieder ein Nagellack, diesmal habe ich mich für den 030 Tangerine Twist entschieden, eine wunderschöne Farbe aus der Summer Attack LE.

So das wars auch schon wieder :)

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Favoriten!
    Ist das Reinigungsset gut? Ich suche noch ein Gutes:) Der Nagellack ist super, die Farbe ist einfach perfekt für den Frühling&Sommer! Ich würe mich sehr über einen Besuch von dir freuen liebe Sarah, vielleicht magst du ja was du siehst♥
    alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...