Freitag, 31. Mai 2013

Mein Einkauf

Hallo meine Lieben,

heute war ich im DM und habe vollgendes mitgenommen. Die LEs habe ich auch gesehen aber haben mich alle kalt gelasse :( nix besonderes dabei.
 ♣ Balea Brazil Mango Deospray (limitiert)
♣ Rexona Clear Aqua Deo
♣ SYOSS Volume Lift Shampoo

 ♣ Essence EdT Girls on Tour LE
♣ Essence BTGN Top Sealer
♣ Essence BTGN Base Sealer
♣ P2 Pore Minimizer

♣ Ebelin Make up & Concealer Pinsel
♣ Ebelin Lackierhilfe

P2 Volume Gloss Gel Look Polish
♠ 110 Ocean Lady
♠ 010 Little Princess

Hier noch die Swatches von den Nagellacken:
 
 

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf ;) Das Parfum hab ich mir auch gestern zugelegt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Parfüm riecht richtig gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...