Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein Einkauf :)

Hallo meine Lieben,

gestern war ich etwas einkaufen bei Müller, DM und Rossmann :) folgendes habe ich mir geholt:

Ich habe meine Haarpflege wieder gewechselt. Diesmal möchte ich die SYOSS Produkte ausprobieren. Da habe ich einmal ein Shampoo, die Spülung, Das Haarspray und den Schaumfestiger.


Bei Müller habe ich mir endlich das Marie Colette Eau de Parfum "fruity pink" in groß geholt und noch gleich das "Magic Gold" in klein mitgenommen. Außerdem noch ein normales Rexona Deo und das Balea Deo "Pitaya". 


Bei DM habe ich mir dann das P2 Ultra Rich Hand Serum, die P2 Rosenholz Stäbchen, Den P2 Nagellackentferner mit dem Schwann drin und aus der P2 Far East so close LE einen Nagellack in der Farbe 030 bluish green. Von Catrice hatte ich mir die Gold Nuggelts aus der It Pieces LE gekauft.



 Die Balea Reinigungstücher habe ich wieder nachgekauft. Eine Nivea Creme weil ich meine Foundation damit heller machen muss. Die Fa Shower & Lotion habe ich mir nachgekauft in Passionsfrucht. Der Duft ist echt toll. Das Ebelin Massagepad und das Make Up Ei, finde ich beides voll schön :) und freue mich es zu testen. Bei Rossmann musste noch das Meersalz-Öl-Peeling von Wellness & Beauty mit.

Hier noch die Swatches vom Nagellack und den Gold-Nuggets:
 


Meine Eindrücke werden folgen :) Produkte die ich schon vorgestellt habe, habe ich verlinkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...