Sonntag, 5. Mai 2013

Maybelline Gel Eyeliner- 01 Intense Black

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich mal den Gel Eyeliner von Maybelline vorstellen, diesen hatte ich mir im August letzten Jahres gekauft aber es nie geschafft mal ordentliche Bilder zu machen. Nun ist es aber so weit :) dieser kostet 8,95 €.
Das Pöttchen befindet sich in einer Pappverpackung, dort ist auch noch ein Pinsel dabei, den ich persönlich richtig gut finde. Damit kann man wunderbar einen sauberen Lidstrich ziehen.


Die Farbe ist ein ganz normales schwarz. Es ist ein sehr präzises Arbeiten möglich und man kann breite wie auch dünne Linie ziehen. Meist ist es unterschiedlich wie schnell die Formel trocknet, es kommt auch meist darauf an wie dick der Strich ist. Wenn man einen dünnen Strich macht trocknet dieser schnell und hinterlässt keine schwarzen Streifen auf dem Lid. Wird er aber etwas breiter dann kann es passieren das er einen schwarzen Strich auf dem Lid hinterlässt weil er nicht so schnell getrocknet ist. Das ärgert mich manchmal sehr, denn mir passiert das öfters.

Die Farbe ist sehr intensiv aber ob sie wischfest ist kann ich gar nicht sagen denn ich fasse generell nicht an meine Augen wenn diese geschminkt sind. Er hält den ganzen Tag ohne an intensität zu verlieren. 
Das Abschminken ist hier kein Problem dieser Gel Eyeliner ist nicht wasserfest und kann schnell entfernt werden.
Wenn dieser alle ist würde ich mir diesen Gel Eyeliner nicht nochmal nachkaufen sondern nach einer günstigeren Alternative suchen. Trotzdem finde ich ihn gut, vor allem mag ich den Pinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...