Montag, 6. Mai 2013

Kryolan Glamour Glow

Hallo meine Lieben,

in der März Glossybox hatte ich das Kryolan Glamour Glow Kompaktpuder, eines der wenigen Produkte die ich euch vorstellen möchte. Das Original kostet 26,50 € bei einem Inhalt von 10 g. Das Produkt das ich bekommen habe hat 3 g drin und ist 18 Monate haltbar. Die Größe finde ich gut, es ist ausreichend für mehrere Anwendungen.

Anfangs dachte ich das man diesen als Bronzer anwenden könnte aber da habe ich mich wohl sehr geirrt, ich benutze ihn jetzt als Highlighter. Die Verpackung ist ein eckiger Behälter, auf dem Deckel ist die Kryolan Maske abgebildet. Zum auftragen benutze ich immer meinen runden Rougepinsel, ich trage den Highlighter über meinem Bronzer oder mein Rouge auf. Er verleiht der Haut einen leichten Schimmer, nicht zu äuffällig. Ich finde sogar das er zu wenig zu sehen ist im Vergleich zu anderen Highlightern. Daher ist mein Teint auch schön frisch und natürlich. Er hält den ganzen Tag ohne abzugehen. 

An sich ist er gut aber ich würde ihn mir jetzt nicht unbedingt kaufen, nicht für diesen Preis. Ich habe da wirklich bessere zu Hause.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...