Sonntag, 19. Mai 2013

Impressionen HSV Spiel

 Hallo meine Lieben,

gesten war ich den ganzen Tag unterwegs, fünf Stunden nach Hamburg, hat wegen Stau länger gedauert, dann 90 min das Spiel und wieder 4 Stunden nach Hause. Das letzte Spiel der Saison gegen Bayer 04 Leverkusen. Ein tolles Spiel, doch leider hat mein HSV zum Schluss noch 0:1 verloren :( meiner Meinung nach unverdient denn die Mannschaft hat gut dagegen gehalten!! Aber kann man leider nicht ändern. Hier ein paar Impressionen zum Spiel:

Volles Haus -ausverkauft-

 

 Die Stadionuhr endlich wieder ganz!! 50 Jahre Bundesliga, der HSV ist dabei!! 
Der Bundesliga Dino- unabsteigbar :) nur der HSV ist durchgehend seit der Gründung der BL dabei!!!

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...