Sonntag, 19. Mai 2013

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben,

am Freitag kam meine erste Glossybox Young Beauty an. Die Produkte befinden sich hier in einem Beutel, diese Idee finde ich ganz toll. Denn solche Beutelchen kann man doch immer mal benutzen. 
In meiner Box hatte ich fünf Originalprodukte:
♣ Demak Up - Duo + Wattepads (1,59 €)
♣ Merz Special Spa Deluxe Hautverschönernde Maske (0,99 €)
♣ Hipp Babysanft - Hipp Zartcreme (1,97 €)
♣ Glossybox Lippenstift "Glossy Pink" (11,90 €)
♣ SYOSS Glossing Shine Seal Glanz Versiegelungs Fluid (9,99 €)

So komme ich auf einen "Beutelwert" von 26,44 € also hat es sich insgesamt vom Geld her gelohnt. Alle Produkte kann ich benutzen außer den Lippenstift den gebe ich an meine Ma weiter :)
Als kleines Extra gab es fünf Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make up Entferner Pröbchen. 
 Hier noch der Swatch zum Lippenstift:

Ich muss sagen ich bin mit meiner ersten Glossybox Young Beauty wirklich zufrieden :) und freue mich schon auf die nächste. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...