Donnerstag, 23. Mai 2013

Glossbox Mai 2013

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossbox an. Gleich vorne weg ich bin zufrieden mit meiner Box :) und finde die Produkte toll.


Diesmal ist wieder viel Pflege drin aber auch ein kosmetisches Produkt, dazu aber gleich mehr.

♣ Alessandro Hands!up Flavour Bar Peeling -> Originalprodukt
♣ Neutrogena Aufbauende Pflege -> Originalprodukt
♣ Big Sexy Hair Volume Shampoo -> Originalprodukt
♣ Viva La Juicy Parfum
♣ Jelly Pong Pong Lip Blush -> Originalprodukt

Ich bin auf einen Gesamtpreis von  34,39 € gekommen (nur die Originalprodukt zusammen gerechnet)!

Zum Jelly Pong Pong Lip Blush muss ich sagen das ich diesen wieder nicht benutzen kann. Der ist so rot- nicht mein Fall. Daher kommt der Lip Blush auch in mein Gewinnspielbeutel für Juli.

Als kleines Extra gab es ein Glossybox Notizbuch :) finde ich auch ganz toll. Ich kann sowas immer gebrauchen:


Hier noch das Parfumfläschchen vom Viva la Juicy:


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...