Donnerstag, 2. Mai 2013

Garnier "Schöne Haut Öl" All-in-One Pflege

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon habe ich das Garnier "Schöne Haut Öl" All-in-One Pflege zum testen zugeschickt bekommen. Diese kostet ca 6,95 € bei einem Inhalt von 150 ml und einer 18-monatigen Haltbarkeit.

Herstellerversprechen: Die Haut ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich dabei seidig geschmeidig an. Das zauberhafte Öl wird Ihrer Haut verhelfen perfekt auszusehen.

Die Verpackung ist ein Pumpspender und darauf ist nur ein kleiner runder Deckel den man schnell abmachen kann. Die Verpackung liegt gut in der Hand. Die Dosierung ist einfach, man sprüht das Produkt auf die Haut und verreibt es dann.

Ich stelle mich bei der Benutzung immer in die Dusche rein damit das restliche Öl nicht auf die Badfließen rieselt. Nach jeder Anwendung mache ich die Dusche dann wieder sauber.
Es lässt sich leicht verteilen und zieht auch schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das Problem ist einfach nur das ich immer ein bisschen zu viel benutze damit meine Haut komplett eingeölt werden kann. Trotzdem hinterlässt es keinen extremen Fettfilm.

Das Produkt beinhaltet Argan//Macadamia//Mandel//Rose und diese verleihen der Haut Feuchtigkeit, Elastizität, Stahlkraft, prallere und seidig glatte Haut. Und ich muss sagen das stimmt sogar, nach der Anwendung ist meine Haut wirklich lange schön weich und glatt sogar ein Tag später noch. Das ist bei keiner anderen Körperpflege bisher vorgekommen. Außerdem riecht die Haut schön angenhm, ich vermute mal nach der Rose. Dieser bleibt auch für lange Zeit noch vorhanden.

Meine Haut hat dieses Öl wirklich gut vertragen und ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten.

Dieses Öl:
- fettet nicht
- zieht schnell ein
- spendet ausreichend Feuchtigkeit sogar für meine Haut
- riecht wunderbar süßlich
- ist perfekt für mich

Ich kann dieses Öl nur empfehlen auch wenn ich die 6,95 € echt teuer finde aber ich werde es mir wohl trotzdem nachkaufen müssen :)
 

Kommentare:

  1. Ich würde es auch gerne mal testen. Aber der Preis. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist schon sehr teuer aber wirklich empfehlenswert.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...