Montag, 13. Mai 2013

Essence all about matt! Loose Powder

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch das Catrice Puder vorgestellt habe, möchte ich euch das von Essence noch zeigen. Dieses kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 11 g und einer 18-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Döschen mit einem silbernen Deckel drauf.

Herstellerversprechen: Fixierendes, loses Puder für ein mattes und natürliches aussehen-den ganzen Tag! Kann auch zum verblenden von Rouge oder Make up verwendet werden. Fixiert das gesamte Make up als finishing Puder. Für alle Hauttöne geeignet.

Ich trage das Puder immer mit meinem Zoeva Powder Pinsel auf und kann es gleichmäßig verteilen. Ich habe nach dem Auftrag einen natürlichen und ebenmäßigen Teint. Die Haut fühlt sich dann samtig weich an. Bevor ich mein Make up benutze creme ich mich immer ein und somit trocknet meine Haut nicht aus. Das Puder hält den ganzen Tag, nur an meiner Nase nicht, aber das hat bis jetzt noch kein Puder geschafft.

Ich finde dieses Puder super gut und werde es mir wohl nachkaufen. Denn warum soll ich das teure Catrice Puder holen wenn das Essence Puder genauso gut ist und weniger kostet. Daher auch hier wieder eine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...