Dienstag, 21. Mai 2013

Ebelin Präzisions Make up Ei

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich das Ebelin Make up Ei. Dieses kostet 2,45 €. Das Ei selbst ist pink und befindet sich in einer Plastickverpackung, dabei ist noch ein Papier wo zum Beispiel Verwendungstipps oder Reinigung dabei stehen.

Das war nun das erste mal das ich so ein Make up Ei benutze, ich wusste anfangs gar nicht wie man damit umgeht. Ich habe dann einfach probiert bis ich zufrieden mit der Anwendung war und das ging eigentlich ganz schnell. Ich mache immer von meinem Make up, zur Zeit benutze ich das von Astor, zwei Pumpstöße auf meinen Handrücken und nehme es mit der dünnen Ei-Spitze auf und verteile es. Das große abgerundete Ende vom Ei benutze ich eigentlich nie denn ich komme damit nicht so richtig zurecht. Die dünne ist für mich präziser in der Anwendung.

Nachdem ich die Foundation komplett aufgetragen habe sieht mein Teint richtig natürlich und "sauber" aus, also es sind keine Streifen da (wie manchmal bei einem Pinsel) und das Gesicht ist komplett ebenmäßig. Es kann gut eingearbeitet werden und es sieht einfach perfekt aus, finde ich. Danach trage ich noch meinen Concealer unter dem Auge auf und verteile es wieder mit der dünnen Spitze.

Nachdem ich es eine Woche lang benutzt hatte, hatte ich das Ei mit meinem SYOSS Shampoo gereinigt. Ich habe es zuerst mit Wasser vollsaugen lassen und dann Shampoo drauf. Bei der Reinigung bin ich richtig "grob" mit dem Ei umgegangen um zu testen ob es stabil genug ist. Das heißt ich bin mit meinen Nägel immer in den Schwamm rein aber es ist nicht gerissen und immer noch schön ganz.

Nach der Reinigung habe ich es ausgedrückt und zum trocknen an die Seite gelegt. Natürlich kann man das Ei auch nass benutzen das wird einem sogar als Tipp gesagt aber das habe ich noch nicht probiert. Ich benutze das Ei nur trocken.

Nach der Reinigung hat sich das Ei in der Qualität nicht verändert und trägt die Foundation immer noch gut auf.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ei und werde mir bestimmt noch ein zweites nachkaufen und kann es auch wirklich empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...