Mittwoch, 15. Mai 2013

Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad

Hallo meine Lieben,

getestet habe ich das Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad. Dieses kostet 1,75 € und das Pad befindet sich in einer Plastikhülle wie das Bild zeigt.

Herstellerversprechen: Das Ebelin Gesichtspeeling- und Massage Pad ist perfekt für eine schonende und intensive Behandlung der Haut. Durch die mikrofeinen Peeling Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage.

Für die Anwendung mache ich mein Gesicht immer feucht und auf das Peelingpad mache ich meinen Cleanser von Beautycycle drauf. Danach verteile ich es überall im Gesicht und massiere es. Nebenbei entferne ich alle Make up Reste und pflege mein Gesicht. Die Härchen sind sehr sanft zur Haut aber haben einen guten Peelingeffekt.
Mein Gesicht wird komplett gereinigt und die Haut fühlt sich danach auch schön weich an. Nach der Anwendung spüle ich das Pad gründlich ab und lege es dann zum trocknen auf unser Waschbecken. Es trocknet schnell, nur leider hält der Saugnapf nie an der Fliese oder an einem Spiegel, nach ein paar Minuten fällt er immer ab.

Nach mehreren benutzen ist das Pad immer noch schön weich und ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten.

Ich kann euch dieses Pad wirklich empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...