Montag, 13. Mai 2013

Catrice Prime & Fine Translucent Loose Powder

Hallo meine Lieben,

schon lange ist es her das ich das Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder gekauft habe. Ich habe es immer für den Vergleich abwechselnd mit dem Essence all about matt! fixing loose powder getragen. Dieses hier kostet 5,45 € bei einem 11 g Inhalt und einer 18-monatigen Haltbarkeit.
Das Produkt ist ein rundes Döschen mit einem schwarzen Deckel drauf. Wenn man den Deckel abmacht befindet sich über den Löchern noch ein Schutz "Sticker".

Herstellerversprechen: Transparentes loses Puder für eine langanhaltende Mattierung und fixierte Grundierung, ohne die Haut auszutrocknen. Ergebnis: ein ebener, samtig-matter aber strahlender Teint.

Ich benutze meinen großen Powder Pinsel von Zoeva und kann das Puder überall gleichmäßig auftragen. Ich habe dadurch einen ebenmäßigen und natürlichen Teint. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag weich und samtig an. Es trocknet meine Haut zum Glück nicht aus aber ich creme mich davor auch immer wieder ein. Es hält den ganzen Tag und mattiert, nur auf meiner Nase leider nicht aber dort habe ich eine sehr fettige Haut und da mattiert bis jetzt kein Puder das ich besitze.

Ich finde dieses Puder sehr gut aber ich muss sagen 5,45 € ist ein bisschen teuer. Trotzdem eine Empfehlung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...