Donnerstag, 30. Mai 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Hallo meine  Lieben,

am Dienstag kam meine erste Brandnooz Box zu mir nach Hause, die meisten von euch werden diese Box schon kennen daher werde ich jetzt nix weiter darüber sagen. Ich habe hierfür 9,99 € gezahlt und werde euch nun regelmäßig diese Box auf meinem Blog vorstellen. 

Das hatte ich alles in meiner Box:


Die Tortilla Chips sind richtig lecker, der dazugehörige Dip leider nicht. Den Heinz Ketchup habe ich auch schon probiert, sehr lecker. 

Ich bin zwar kein Fan von Pilzen aber meine Familie :) die Loacker Schokoriegel sind auch richtig lecker, da könnte ich mir vorstellen diese nochmal zu kaufen. Die Mentos sind auch richtig lecker.

 Der 7 Zwerge Saft ist auch richtig lecker gewesen. Die Ingwer-Orange Bonbons habe ich probiert ist aber gar nicht mein Fall. Das Ratatouille war auch sehr lecker.

-> Für mich hat sich diese Box mehr als gelohnt. Tolle Produkte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...